Unternehmen

Unternehmen220416

Dr. Christian Harisch und Stefan Rutter
Eigentümer und Geschäftsführer der Rutter Immobilien Gruppe



Für die Gastronomie sind es Hauben und Sterne, für die Einkaufszentren- entwickler und -manager ist es der von Ecostra und Standort + Markt herausgegebene Shoppingcenter Performance Report, der einmal im Jahr erscheint. Dabei werden die führenden Centermanager, Einkaufszentren sowie Fachmarktzentren ausgezeichnet. Die Auswahl treffen nicht Mitglieder einer Jury, sondern die Mieter in den Zentren. Die Zufriedenheit der Mieter gibt daher den Ausschlag.
Wir freuen uns, das Ergebnis für die Rutter Immobilien Gruppe laut Ecostra Shoppingcenter Performance Report Österreich 2016 präsentieren zu dürfen:

Dieser Erfolg hat uns überrascht, vor allem, dass wir nunmehr dreimal in Folge zum besten Center Manager Österreichs gewählt wurden. Wir reichen die Auszeichnung an unsere Partner und Freunde, mit großer Dankbarkeit weiter. Besonders bedanken wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Rutter Immobilien Gruppe. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.
Die Unterstützung war gerade heuer, mehr denn je, gefordert. Am 29. September eröffneten wir das neue Hatric in Hartberg. Am 13. Oktober folgte die Eröffnung unseres Einkaufszentrums ELI in Liezen. Schließlich wird am 17. November die neue Merkur City in Wiener Neustadt eröffnet. Dazu freuen wir uns über die tägliche Herausforderung unserer neuen Familienmitglieder, der CYTA in Völs/Innsbruck und dem M4 in Wörgl. Für beide Center planen wir bereits an der Zukunft.
Der Einzelhandel befindet sich - wie wir alle wissen - mitten in enormen Umwälzungen. Wir sehen diese Entwicklung nicht als Gefahr, sondern als Chance, die wir gerne annehmen.

 

Unternehmen220416

Dr. Christian Harisch und Stefan Rutter
Eigentümer und Geschäftsführer der Rutter Immobilien Gruppe