Unternehmen

rutter

Christian Harisch und Stefan Rutter
Geschäftsführer Rutter Immobilien Gruppe



Aus Freude am gemeinsamen Erfolg.

Wir sind Spezialisten für die Entwicklung und den Betrieb von Handelsimmobilien und wir lieben die Arbeit an jedem Detail.

Diese Leidenschaft verbindet uns mit vielen Einzelhändlern, die wie wir – für unsere gemeinsamen Kunden in Retail Parks und Einkaufszentren – ständig Neues erproben und entwickeln. Gemeinsam mit unseren Partnern aus dem Handel konnten wir in den letzten Jahren viel erreichen, kein einziger Quadratmeter Leerstand gibt ein Zeugnis davon.

Der dramatische Wandel im Handel kommt uns entgegen. Mehr denn je machen sich unsere hohen Ansprüche bei Architektur und Gestaltung sowie Bauqualität bezahlt. Bei unseren neuen Entwicklungen, der Merkurcity Wiener Neustadt, dem Einkaufszentrum Steyr sowie dem ELI Einkaufszentrum Liezen, haben wir uns hohe Ziele gesteckt. Jedes dieser Häuser wird ein Landmark und in punkto Markenvielfalt, Aufenthaltsqualität und Ambiente einzigartig. Wir sind stolz auf unsere Erfolge als Betreiber und Manager von Retail Parks und Einkaufszentren. Unser hervorragendes Team kümmert sich täglich um mehr als 300.000 Quadratmeter Handelsfläche an Standorten quer durch Österreich. Das Spezial-Know how für diesen Service haben wir uns in den letzten 20 Jahren erarbeitet. Diese Erfahrung und unser voller Einsatz hat zu großem wechselseitigem Vertrauen von Mietern und Eigentümern geführt.

Die Rutter Immobilien Gruppe war bisher ausschließlich auf Österreich konzentriert. In Zukunft werden wir auch auf dem Deutschen Markt tätig werden. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern freuen wir uns auf die neue Herausforderung.

 

 

rutter

Christian Harisch und Stefan Rutter
Geschäftsführer Rutter Immobilien Gruppe