Rutter Immobilien Gruppe

unternehmen

Christian Harisch und Stefan Rutter

Geschäftsführer Rutter Immobilien Gruppe

 

Aus Freude am gemeinsamen Erfolg.


Seit mehr als 15 Jahren ist die Rutter Immobilien Gruppe eines der führenden österreichischen Unternehmen für die Entwicklung von nachhaltigen Gewerbeimmobilien.


Wir sind nicht nur Entwickler, sondern auch Betreiber von Projekten. Daher haben im Rahmen jedes Projekts die Bedürfnisse unserer Kunden oberste Priorität. Eine klar serviceorientierte Unternehmensphilosophie, die gleichermaßen auch das ständige Streben nach Innovation als wesentliche Voraussetzung für erfolgreiche Projektentwicklungen definiert.


In diesem Zusammenhang liegt uns auch die hochwertige, individuelle architektonische Gestaltung unserer Projekte in Kooperation mit führenden Architekten besonders am Herzen.


Handelsimmobilien bilden unsere Kernkompetenz und den Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Darüber hinaus widmen wir uns künftig verstärkt der Errichtung von Stadthotels sowie gemischt genutzten Gewerbeimmobilien. Ebenso rücken in Zukunft auch Redevelopments und Refurbishments bestehender Immobilien stärker ins Zentrum unserer Tätigkeit.


Im Rahmen unserer langjährigen, erfolgreichen Unternehmenstätigkeit war uns stets die Freude am gemeinsamen Erfolg die wertvollste Motivation. Freude, die nur in einem produktiven, partnerschaftlichen Miteinander entstehen kann.


Dies bedeutet ein über Jahre hinweg errichtetes, auf menschlichen Werten und höchster Kompetenz gebautes solides Fundament, auf dessen Basis die Rutter Immobilien Gruppe mit Freude den Herausforderungen der Zukunft entgegensieht.